Saturday 18 November 2017

Hull Moving Average Bands


MetaTrader 4 - Indikatoren Hull Moving Average - Indikator für MetaTrader 4 Der von Alan Hull entwickelte Hull Moving Average (HMA) ist ein extrem schneller und reibungsloser Moving Average, der die Verzögerung beinahe eliminiert und gleichzeitig die Glättung verbessert. Daneben schrieb Alan eine Gleichung für die Berechnung dieses Moving Average wie folgt: LWMAsquare Wurzel (Periode), (2LWMA (Periode2, Preis) - LWMA (Periode, Preis) Mit dieser cleveren Gleichung hat Alan einen sehr schnellen Moving Average bekommen Es ist viel reaktiver auf die Preis-Aktion. Für eine vollständige Erklärung, wie es funktioniert, können Sie besuchen: alanhullhull-gleitend Durchschnitt Sie können es in zwei Möglichkeiten verwenden: Mit nur einem HMA: Wenn die HMA ändern ihre Steigung, das ist Eine gute Zeit, um für die Einreise lange oder kurz zu sein, abhängig von der Richtung des Hangwechsels, immer nach einem guten Setup, wie Leuchtermuster oder Ausbruch der Stützwiderstandszone suchen. Mit zwei HMAs: mit dem typischen Kreuzdurchschnitt, zB HMA (9) und HMA (25) unter Berücksichtigung der gleichen, die oben gesagt wird. Sie können es auch wie aus Signal verwenden, wenn es seine Steigung ändert (wenn Sie nur eine HMA verwenden oder wenn Sie zwei verwenden mit der Änderung in der Steigung von Die schnelle HMA). Wie alle gleitenden Durchschnitte, funktioniert es nicht gut in Reichweite Märkte, weil es viele falsche Einträge gibt. Ich habe den Code so gemacht, dass du die Art des Moving Average ändern kannst, der in den Berechnungen verwendet wird (aber das wäre schon kein echter Hull Moving Average) und der angewandte Preis. Ich benutze gern den typischen Preis, um zu berücksichtigen, was in jeder Kerze passiert ist. In dem Code, in dem Teil Custom Indikator Initialisierung Funktion, sehen Sie die Zeile: Wenn Sie schreiben DRAWLINE, sehen Sie eine weitere Zeile auf dem Diagramm, die diesen Teil der Gleichung darstellen: 2LWMA (Periode2, Preis) - LWMA (Zeitraum, Preis) Dies ist die Berechnung vor dem HMA-Kalkül, aber ohne die Glättung Wirkung der Anwendung eines Moving Average zu einem Moving Average. Sie können diese Zeilen wie die Verwendung von zwei HMAs von verschiedenen Perioden verwenden. HullMA Based Indicators 15 Der Hull Moving Average (HMA), entwickelt von Alan Hull, ist ein extrem schneller und glatter gleitender Durchschnitt. In der Tat, die HMA fast eliminiert Verzögerung insgesamt und schafft es, Glättung zugleich zu verbessern. Der Hull Moving Average löst das Dilemma, einen gleitenden Durchschnitt mehr auf die aktuelle Preisaktivität zu reagieren, während die Kurvenglätte aufrechterhalten wird. Ich bevorzuge es über die meisten anderen MAs-Methode und nach einem Chat mit einem Freund programmierrader (CJA) entschied ich mich, 8220common8221 Indikatoren auf den Rumpf zu bewegen, der durchschnittlich gekreuzt hat, um gebogene Kurven und viel klare Signale zu haben (in der Hoffnung auf weniger falsche Signale). Unter You8217ll finden Sie den Link, um einen Satz von HullMA-basierten Indikatoren herunterzuladen. Ich hoffe, Sie mögen sie so sehr, wie ich sie lieb habe. Um sie zu installieren, kopiere sie einfach den 8220 HullMA. mq4 8221 Indikator im 8220 MT4expertsindicators 8221 Ordner, zusammen mit der anderen 8220 HMA 8221 Version der neuen Indikatoren. Stellen Sie sicher, dass Sie don8217t umbenennen die HullMA. mq4 Datei, wie es von allen anderen verwendet wird, um den Rumpf gleitenden Durchschnitt des Preises zu berechnen. Angefügt ist der Code der Indikatoren, so dass die Interessenten an der Programmierung von MQL4 können sie lesen und verstehen, wie diese Dinge funktioniert und entwickeln ihre eigenen 8220HMA Version8221 von Präferenzen Indikatoren. Es ist sehr einfach. Für den RSI zum Beispiel8230 nahm ich den ursprünglichen Code des RSI und ersetzte alle Anrufe zum Preis mit einem Aufruf zur HMA des Preises. Wie funktioniert die Funktion 8220 iCustom 8221. Es ist eine der besten Funktionen für MQL4-Programmierer. Es lässt Sie 8220call8221 einen externen Indikator, und haben seinen Wert an einer bestimmten Leiste zurück. So intete, dem RSI die 8220Close8221 des Preises zu geben, den ich ihm den Wert des HMA Indikators des Verschlusses des Preises für die gleiche Stange gab. (NULL, 0,8221HullMA8221, HMAperiod, HMAprice, HMAm ode, 0, k1) und das wird jedes Mal durchgeführt, wenn die Indikatoren den Preis verwenden. (NULL, 0,8221HullMA8221, HMAperiod, HMAprice, HMAm ode, 0, k) 8211 iCustom (NULL, 0,8221HullMA8221, Daten (nah, hoch, niedrig, usw.). Für jede HMA-Indikator gibt es 3 zusätzliche Optionen im Zusammenhang mit HMA: HMAperiod (Default 12) 8211 Dies ist die Periode der HMA, die zur Berechnung des Indikators verwendet wird. Je länger die glattere, sondern auch die Verzögerung steigt. HMAprice (Standard 0) 8211 Dies ist, was wir wollen die HMA gelten: PRICECLOSE 0 8211 Schließen Preis. PRICEOPEN 1 8211 Offener Preis. PREISHIGH 2 8211 Hoher Preis. PREISLISTE 3 8211 Niedriger Preis. PRICEMEDIAN 4 8211 Median Preis, (highlow) 2. PRICETYPICAL 5 8211 Typischer Preis, (highlowclose) 3. PREISWEIGHTED 6 8211 Gewichteter Schlusskurs, (highlowcloseclose) 4. HMAmode (Standard 3) 8211 Dies ist die MA-Methode, die von der HMA verwendet wird, um zu glätten: MODESMA 0 8211 Einfacher gleitender Durchschnitt, MODEEMA 1 8211 Exponentieller gleitender Durchschnitt, MODESMMA 2 8211 Geglätte gleitender Durchschnitt, MODELWMA 3 8211 Linear gewichteter gleitender Durchschnitt. Ich schlage vor, dass Sie dies auf Default (3 8211 LWMA) verlassen. Hier ist die Liste der Indikatoren, die ich mit dem HullMA neu codiert habe: Unten sind ein paar Screenshots, die einige der Indikatoren in Aktion zeigen. Meiner Meinung nach sind die Ergebnisse für die meisten Indikatoren interessant. Jetzt warte ich auf dich Feedback. Note class8221download8221Um sie herunterzuladen, klicken Sie hier: Speichern Sie es und entpacken Sie es. Kopiere alle 8220mq48243 Dateien in den Ordner MT4expertsindicators. Starten Sie MT4 neu und Sie sollten sie alle aufgelistet unter 8220Custom Indicators8221 im Navigator window. notePosted in Bollinger Bands Das ultimative Day Trading System von Herrn Markus Heitkoetter von Rockwell Trading, der ultimative Trainer, den ich je gesehen hatte. Ich danke ihm für seine pädagogischen Videos, die ich im Jahr 2009 stolperte, was mir half, die stärksten Indikatoren 8211 Bollinger Bands und MACD zu lernen und zu verstehen. Ich widme ihm mein HMA-Bollinger Bands Day Trading System. Ich präsentiere hier seine Ultimate Day Trading System Artikel mit seinen Videos für Ihr Verständnis. Gesunder und reicher Trading von Online Trading Concepts: Bollinger Bands ist ein vielseitiges Werkzeug, das gleitende Durchschnitte und Standardabweichungen kombiniert und ist eines der beliebtesten technischen Analysewerkzeuge für Händler. Es gibt drei Komponenten für die Bollinger Band-Indikator: Von der Online Trading Academy: In den vergangenen Wochen habe ich über CCI und einen gleitenden Durchschnitt geschrieben und habe ein gutes Feedback von Leuten erhalten, die das versuchen. In dieser Woche diskutieren wir eine einfache kleine Strategie mit Bollinger Bands und CCI. Gesunde und wohlhabende Trading Guten Abend zu meinen Mittätern Trader. Präsentation hier Charts mit konventionellen Bollinger Bands Einstellungen 142 und meine Einstellungen 140.26 mit Hull Moving Average (HMA) 26 für Vergleichszwecke. FDax (Deutsch Dax 30 Futures) Gesundes und wohlhabendes Trading Gesundes und wohlhabendes Wochenende Hoffnung das Wochenende geht gut. Ich präsentiere hier verschiedene Handelssysteme, die ich in der Vergangenheit verwendet habe, und vergleiche sie mit meinem Hull Moving Average (HMA) Bollinger Bands Day Trading System. Mein erstes Trading-System: EMAs und RSI Trend Trading System Mein Trainer, einer der Top-Trader in meiner Stadt, verbrachte nur 10 Minuten über das Telefon und weitere 10 Minuten persönlich, um mir diese einfache, aber leistungsstarke Trend-Trading-System Weg zurück im Jahr 2005 zu lehren Zu handeln MCX Gold Futures. Zu seinem völligen Unglauben verdreifachte ich meine Hauptstadt in unter 100 Tagen und das gleiche verlor ich in weniger als 30 Tagen. Um zu erinnern, aus der Gesamtzahl der Trades gehandelt während dieser 100 Tage, hatte ich nur meine ersten 2 Trades verloren und Rest waren alle Gewinner die meisten von ihnen waren Position Trades. Die Gesamtauswaschung war vor allem auf das Vertrauen zurückzuführen, aber nicht auf das System. Das war die erste Lektion, die ich als Händler gelernt habe. Der einzige Nachteil dieses Systems, das ich kenne, ist Drawdown, außer dass es eines der besten Trendhandelssysteme ist. Ich habe in der Tabelle selbst die EMA-Parameter erwähnt. Mein zweites Handelssystem Als ich auf Ninjatrader stolperte, begann ich, Codierung von Indikatoren von meinem engen Freund aus Mumbai und auch von Ninjatrader Foren zu lernen. Ich entwickelte meinen eigenen Indikator für 4 MA Crossing mit wechselnden Hintergrund - und Balkenfarben, um mir zu helfen, bessere visuelle Effekte zu erzielen, aber damals hatte ich keinen Zugang zu indischen Aktien und die ganze Übung war für Forex-Futures und Mini-Russell 2000-Index gedacht Futures 4 MA Crossing Day Trading System Die Hauptnachteile dieses Systems, die üblichen Drawdown-Themen und vor allem können nicht in Charting-Software in Indien, zumindest meines Wissens, repliziert werden. Ich habe IRIS von Spider Software seit 2006 das schlechteste im Service verwendet Falcon von Reliable das beste im Service und der Preis aber etwas umständliche Software verwendet. Beide haben keine Features, um benutzerdefinierte Indikatoren zu erstellen, da beide mehr oder weniger dieselbe Software mit denselben Funktionen sind. Mein drittes Handelssystem Schließlich, als ich das Live-Futter von NSE-Fächern für Ninjatrader bekam, beschloss ich nach einigen Monaten des Handels, dass ich eine Zeit hatte, dass ich ein System entwickelt hatte, das mir helfen würde, mein größtes Drawdown-Problem zu überwinden und gleichzeitig das System sollte einfach sein, bekannte Indikatoren verwenden, Whipsaws entfernen und sollte auf andere Charting-Software wie Amibroker replizierbar sein, falls er Ninjatrader-Feeds verliert. Obwohl ich Hull Moving Average (HMA) in MT4 benutzt hatte, hatte ich nicht viel Zeit verbracht, die Nuancen davon zu verstehen und das war bei Bollinger Bands der Fall. Nach dem Testen verschiedener Zahlenkombinationen habe ich mich auf 26 für HMA und die ungewöhnlichste und ungehörte Kombination nach meiner Kenntnis für Bollinger Bands 14 MA und Standard Deviation 8211 0.26 eingeengt. Während der gesamten Zeit des Experimentierens musste ich mich einigen und akzeptiere, weil ich nicht glaubte, ein System im Demokonto zu testen. Es dauerte einige Zeit, um die Verbindung zwischen mir und meinem System herzustellen, aber letztlich war es das wert. Hull Bollinger Bands Trading System HMA Bollinger Bands Trading System ist sehr viel ein Trend und diskretionäre Handelssystem ähnlich wie meine anderen Handelssysteme, aber meine Hauptfrage der Drawdown wurde weitgehend überwunden. Soweit die Nachteile dieses Systems, kann es nicht für alle Zeitrahmen geeignet sein, am besten für jeden Zeitrahmen unter 30 Minuten geeignet. Ein weiterer bemerkenswerter Nachteil wird sein, nicht alle Charting-Software und Live-Online-Streaming-Charts haben Hull Moving Average (HMA) und wird es ermöglichen, Bollinger Bands Standard Abweichung unter 1 konfiguriert werden. That8217s es für jetzt. Gesundes und wohlhabendes Wochenende Gesundes und wohlhabendes Trading Was für eine seltsame Enge des Geistes jetzt ist das, um zu denken, dass die Dinge, die wir nicht kennen, besser sind als die Dinge, die wir kennen. Nun, während die Woche mit GAAR endet, die immer noch über dem Kopf hängt, denkst du weder die Wirtschaft noch die Inflation, die uns wichtig ist, heute hätte die Rallye gewissermaßen in einigen Quartalen Erleichterung gebracht. Nur eine Erinnerung, wenn es für jeden von euch nützlich ist, habe ich in den ersten 45 Minuten die ersten Tracks von JSWSTEEL 7 Punkten und die zweite von JUBLFOOD 6,5 Punkten und damit ich für den Tag aufgehört. JUBLFOOD setzte ihre ungebrochene Rallye durch ein gutes Volumen fort, während JSWSTEEL und State Bank of India gedämpft blieben. Ich habe für Ihre Referenz einen Screenshot von Nifty Futures Tick Chart aus ODIN genommen. Ich war erstaunt über die Art von Volumen, das in die Nifty Futures floss. Lets hoffen, dass die Stimmung in der nächsten Woche weitergehen wird, die kaum 3 Sessions hat, gefolgt von einem langen Wochenende. Hier präsentiere ich meine Intraday sowie Tageskarten als Referenz. Intraday Charts 30032012 Nifty Futures (ODIN) Tick Chart Tägliche Charts (Amibroker) State Bank Of India Gesunde und Wohlhabende Trading Gesundes Und Reichtum Wochenende

No comments:

Post a Comment