Friday 3 November 2017

Forex4noobs Super Vip Überprüfung


Preis: Kostenlose Ausbildung Geld-zurück-Garantie: NA 8211 Freie Handel Bildungs-Tools. Wo kaufen: forex4noobs Forex 4Noobs bieten eine vielfältige und breite Palette von pädagogischen Werkzeugen für den Handel direkt über Spektrum von Anfänger bis hin zu Zwischen-und weiter zu fortgeschrittenen Händler. Wie viel Geld muss ich anfangen NA für e Free Site Wie viel Geld kann ich machen, wie viel Zeit muss ich diese Arbeit machen wird variieren enorm von Person zu Person, aber wenn Sie völlig neu sind, müssen Sie Widme dir deinem Lernen so viel Zeit wie möglich. Keine Art von Handel, einschließlich Forex, ist einfach zu erlernen und es gibt wirklich keine Abkürzungen Ich brauche irgendeine Ausrüstung zu tun Dies ist ein PC oder ein Laptop und Internetanschluss. Er braucht auch eine Handelsplattform für den demorealen Handel. Frei. Aber eindeutig eine gute Ressource, die nicht Ihre Zeit verschwenden wird, auch wenn Sie ein etablierter Händler sind. Qualität des Kundenservice Nicht getestet, aber sehr schnell mit dem Senden von Anmeldedaten. Die Website öffnet sich mit einem kurzen Einführungsvideo, das betont, dass im Gegensatz zu vielen anderen Bildungsstätten sie tatsächlich zeigen, wie man praktisch handeln kann, anstatt nur bombardieren Sie mit all den langen Artikeln, die nur Theorie zeigen. Die Website ist aufgeteilt in Überschriften von: Home, Bildung, Kurse, Strategie, Blogs, Tools, Advanced Course, Forum und Chatroom. Hinweis: Bei der Eingabe des Advanced Course Sektion heißt es, dass es aufgrund der hohen Nachfrage. Unser Forex Trading Kurs ist zu diesem Zeitpunkt ausverkauft. Sie können eine Warteliste eingeben, dies bedeutet einen bezahlten Teil ihrer Dienste, aber es wird nicht angegeben, was irgendwelche Kosten sein könnten. Die Erziehung deckt ein großes Stück Boden und umfasst die folgenden 5 Unterabschnitte: Level 1 Ninja Recruit Sie lernen, was Forex ist, wie der Forex-Markt arbeitet und wann nicht zu handeln. Level 2 Newbie Ninja Du wirst Analysen lernen und wie man Charts liest. Level 3 Little Ninja Sie lernen die verschiedenen Indikatoren und Signale, die Händler benutzen, um einen Handel zu betreten oder zu verlassen. Level 4 Super Ninja Dies ist, wo die Ausbildung wirklich tritt eine Kerbe. Hier werden sie Ihnen zeigen, wie man die Charts liest und Ihnen hilft, einen Handel in die richtige Richtung zu betreten und den Handel zu verlassen. Level 5 Bruce Lee Dies ist die Zeit für dich, die Lektionen in die Praxis umzusetzen und sie führen dich durch sie. Für weitere Unterstützung sagen sie, um die Free VIP Abschnitt, wo es weitere Werkzeuge und Systeme, um Ihnen weiter zu helfen. Die Ninja-Idee ist ein ganz anderer Ansatz, wie Sie sich einigen würden. Sein ziemlich umfangreiches aber 8211, das alle Bereiche abdeckt, die ein neuer Händler abdecken musste, und es gibt auch einige hilfreiche hings für den erfahreneren Händler. Es gab einige interessante Enthüllungen über eine Umfrage auf der Website durchgeführt: Sie fanden, dass 93 der erfolgreichen Händler haben einen Handel und Geld-Management-Plan. Es wurde festgestellt, dass 84 der erfolgreichen Forex Trader halten ein Trading Journal. Schließlich wurde festgestellt, dass Händler, die einen guten Makler verwenden, eher rentabel sind. Der nächste klobige Teil des Trainings ist der Videobereich. Anscheinend haben schon über 12.000 Menschen das Videotraining durchgemacht. Es gibt 4 Module, jeweils mit mehreren Unterabschnittsvideos: Einfache Ergänzung, Brokerwahl und Nutzung, Sprecher, Kundenservice Fortgeschrittener Handelsplan, Ziele, Geldmanagement und Handelsplan Aufbau einer Methode, aufgeteilt in 4 sehr nützliche Unterabschnitte. Eine Handelszeitschrift Struktur, verwendet und Probe Ich mochte besonders den Aufbau eines Method8217 Teils, besonders die Erklärung der grundlegenden Unterschiede zwischen einer Methode und einem System. Ich stelle mir vor, wir alle haben unsere eigenen nehmen auf, was der Unterschied ist, aber dies buchstabiert es ganz klar und sollte allen Zuschauern ein solides Verständnis bieten. Meine Erfahrung ist, dass nicht allzu viele Leute den Unterschied verstehen und vor allem die Implikationen für Sie als Händler. Alles gut. Sie sind eine andere Website, die ein Befürworter von Price Action 8211 ist, dass es zentral für jede erfolgreiche und praktikable Handelsmethode sein sollte. Eine sehr interessante Beobachtung von Nick, der die Seite betreibt, war sehr gedacht, vor allem seine bevorzugten Zeiträume zu provozieren. Er sagt: Ich persönlich ziehe es vor, mich nur auf wenige Paare zu konzentrieren und finde es zu ablenkend, um zu versuchen, zu viele Paare auf einmal zu verfolgen. Ich glaube, du solltest ein Meister dessen sein, was du tust, ich konzentriere mich hauptsächlich auf 2 Währungspaare. Ich handele hauptsächlich die EURUSD und die GBPUSD. Ich handle normalerweise diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie finden keine zufälligen Sprünge, es sei denn theres waren einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Auch ich ziehe es vor, die Londoner Session zu tauschen, wann diese Paare am aktivsten sind. ..Again, wie diese Forex Trading-Methode basiert auf Preis-Aktion können Sie handeln auf jeder Zeit Frame von 1HR und höher. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die 1HR, 4HR und DAILY Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster leichter zu erkennen und zu konsequenteren Gewinnen führen. Eine weitere Ergänzung der Website ist ein Floß von Forex Live Handel Videos, von denen eine etwas beteiligt war, hatte ich nicht mit beteiligt, oder sogar bewusst, um ehrlich zu sein Trading ein 8-Stunden-Chart Es zeigte Beispiele, wie es mit einem verwendet wurde Fairer Erfolg auch Zusammenfassend wird dies von mir empfohlen. Es deckt alle Ebenen der Handelsfähigkeit von Newcomer zu fortgeschrittenen Ebenen. Ich bin mir sicher, dass es eine Frage der vielfältigen Meinung sein wird, wie diese Website mit anderen wie Babypips und dergleichen vergleicht. Im nicht zu bevorzugen, aber würde einfach sagen, dass ich das Gefühl, dass beide sind hervorragende Bildungs-Tools, so fügen Sie diese zu Ihrem Portfolio Windows 8. Windows 7. Windows XP Windows Vista. ,,, Fenster. ,,,,,, IconPackager. . , 30, fenster. 1024768 Mozilla Firefox OperaSie müssen nicht durch dieselbe Reise gehen, die gleichen Fehler machen und deinen Kopf gegen die gleichen Wände schlagen. Ich habe diese Fehler für dich gemacht, damit du es nicht hast. Warum lernen Sie aus Ihren eigenen Fehlern, wenn Sie einfach von ME lernen können Ihr größtes Risiko ist sicherzustellen, dass Sie die beste Trading Ausbildung bekommen und nicht verschwenden, was kostbare Zeit haben Sie auf alle Müll, die da draußen ist. Das Internet ist ein zweischneidiges Schwert. Es ist großartig, weil es Ihnen erlaubt, einfachen Zugang zu den Informationen zu erhalten, die Sie benötigen, um schnell Ihren Handel zu verbessern, aber es bedeutet auch, dass es viel mehr Müll gibt, der Ihre Aufmerksamkeit wegnimmt, die Sie nicht auf sich konzentrieren müssen. Das Beste, was Sie tun können, ist zu lernen, wie man ein Hochwahrscheinlichkeit Händler, indem Sie sich die VIP-E-Mail-Klasse unten. Wenn Sie wissen, wie man hohe Wahrscheinlichkeit und niedrige Risiko Handels-Setups zu machen, werden Sie in der Lage, sie in allen Zeitrahmen und viele verschiedene Märkte, die große Handelsmöglichkeiten für Sie schafft machen. Die erste Nacht, in der ich angefangen habe, habe ich ein paar hundert Dollar echtes Geld gemacht. Ja, aber es war ein völliger Unfall. Ich hatte einen 5-minütigen Handel auf der AUDUSD gemacht. Warum habe ich den 5-minütigen Zeitrahmen gehandelt Ich wusste nicht, dass es irgendeinen anderen Zeitrahmen auf der Plattform gab. Ich hatte keine Ahnung, was ich auf der Market Maker-Plattform machte, auf der ich damals handelte, aber sie waren so ziemlich die einzigen, und es war eine ständige Schlacht, nur um ihre Charts alle 30 Sekunden zu stürzen. Ich kam von der Arbeit in die erste Nacht und bekam das Schrecken meines Lebens, um meine Balance mit einer riesigen Veränderung zu sehen. Ich dachte, der Handel auf der AUDUSD war geschlossen, aber ich war in der vergangenen Nacht zu Bett gegangen, stand auf und ab zur Arbeit und die ganze Zeit verließ ein 5-minütiger Handel, der mit keinem Stoppverlust an der richtigen Stelle schwang. LUCKY Dies war vor fast 10 Jahren und eine riesige Lektion in einer langen und windigen Straße. Das Problem, das ich damals vor 10 Jahren konfrontiert hatte, war, dass es keine Online-Kurse und keine qualitativ hochwertige Ausbildung zu helfen, mich in meiner Trading-Reise wie es ist für Sie.

No comments:

Post a Comment