Friday, 6 October 2017

Kingdom Hearts Trading Card Game Online


Kingdom Hearts Trading Card Spiel Ein Starter Deck des Königreichs Hearts Trading Card Spiel Das Königreich Hearts Trading Card Spiel ist ein Sammler Kartenspiel von Tomy veröffentlicht und ins Englische übersetzt von Fantasy Flight Games. Es wurde in Japan veröffentlicht, bevor die englische Version in den Vereinigten Staaten im Jahr 2007 veröffentlicht wurde. Es gibt derzeit sieben Kartensets in Japan und vier in den Vereinigten Staaten. Die bisher in Nordamerika veröffentlichten Kartensets sind: Base Set - Der erste Satz von Karten im japanischen Gegenstück A Darkness Awakened - Der zweite und dritte Satz aus dem japanischen Gegenstück Light Amps Darkness - Eine Kombination aus dem vierten japanischen Set und Promotion-Karten Freigegeben von Tomy in packs of pocky Break of Dawn - Der vierte Satz von Fantasy Flight Games, bestehend aus Nachdrucken aus früheren Sets, um mit dem neuen Layout für die Karten sowie Karten aus dem derzeit unveröffentlichten japanischen Sets viel zu dem Leid zu platzieren Von seiner Fanbase, kündigte Fantasy Flight Games an, dass sie ihre veröffentlichten TCGs unterbrechen, was bedeutet, dass alle zukünftigen englischen Sets von einem anderen Unternehmen veröffentlicht werden müssen, wenn es jemals wieder aufgeholt wird. Deck - und Spielertypen Ein Deck besteht aus mindestens einundvierzig Karten, einschließlich der Spielerkarte und hat eine Höchstgrenze von sechzig Karten inklusive der Kartenkarte. Die gewählte Spielerkarte kann den Deck-Typ drastisch ändern und es gibt drei verschiedene Arten von Spielern, um zu wählen: PlayerLight: Diese Karten haben die meisten Karten, die ihnen zur Verfügung stehen, und sind am einfachsten, Decks zu bauen. PlayerDark: Diese Karten spielen vielleicht keine Freund-, MagicFriend - oder Attack-Karten und spielen stattdessen DarkHeartless-Karten anstelle von Friend-Karten. Diese Decks haben eine viel begrenzte Anzahl von Karten, die ihnen zur Verfügung stehen, haben aber den Vorteil, dass sie eine viel breitere Palette von DarkHeartless-Karten als Freund-Karten spielen, da DarkHeartless die Unique Card-Regel ignoriert. PlayerXIII: Diese Karten funktionieren genau wie DarkPlayer-Karten, aber spielen keine Karten als Freunde statt DarkHeartless. Die SpielerXIII-Karten haben auch Zugang zu Equipment-Karten, die ihnen verheerende Effekte verleihen, wie die Fähigkeit, ihren Gegner zweimal in einer Runde herauszufordern. PlayerXIII-Karten können auch andere PlayerXIII-Karten in ihrem Deck als Freund-Karten verwenden. Keiner Karten ignoriert die Einzigartige Kartenregel, aber SpielerXIII Karten, die als Freunde verwendet werden, nicht. Das Spiel ist ein Zwei-Spieler-Spiel (nach Regeln, mehr kann optional sein) und jeder Spieler hat ein Deck bestehend zwischen einundvierzig und sechzig Karten, mit einer Karte aus ihren jeweiligen Decks als Spieler-Karte. Um das Spiel zu gewinnen, musst du deine Gegner Heart Points (HP) auf 0 bringen oder ein kombiniertes Weltniveau von 13 oder höher erreichen. Jeder Spieler hat vier Phasen. Zeichnungsphase. Während der Auslosungsphase zieht ein Spieler Karten von seinem eigenen Deck, bis sie sechs Karten in der Hand haben. Wenn das Spieler-Deck keine Karten hat, wird der Ablagestapel dann gemischt und wird zum Spielerdeck. Aktionsphase. Während dieser Phase kann ein Spieler eine Weltkarte spielen, Freundkarten, Magic Cards, MagicFriend Karten und Dun Dark Karten. Der Spieler kann auch entscheiden, irgendwelche Dunklen Karten auf seiner Weltkarte zu kämpfen. Mit dem letzten Regelset von Fantasy Flight Games kann ein Spieler nun auch eine Formänderung in ihrer Aktionsphase einleiten. Eine Sora LVL2 Spielerkarte Challenge Phase. Während dieser optionalen Phase kann ein Spieler seinen Gegner herausfordern. Der Verlierer der Herausforderung verliert HP, je nachdem, welche Karten während der Herausforderung gespielt wurden. Phase verwerfen Während dieser Phase kann ein Spieler alle unerwünschten Karten aus seiner Hand verwerfen und alle Karten aus dem Feld verwerfen, die an einer Schlacht oder einer Herausforderung teilgenommen haben. MagicFriends werden auch zu diesem Zeitpunkt verworfen. Kartenarten Spieler: Diese Karte bleibt für die Dauer des Spiels im Spiel. Jede Spielerkarte hat eine Stufe, beginnend Herz Punkte, einen Angriffswert und einen magischen Wert. Zu Beginn des Spiels geht der Spieler mit der untersten Spielerkarte zuerst. Es gibt keine maximale Anzahl von Herzpunkten, die ein Spieler haben kann, da die gedruckte Anzahl von Herzpunkten lediglich der Anfangswert ist. Freund . Freund-Karten haben ein Niveau, Stützwert und einen magischen Wert. Freunde bleiben auf dem Feld, bis sie im Kampf gegen dunkle Karten oder nach der Teilnahme an einer Herausforderung verwendet werden. Freunde können nur während der Aktionsphase gespielt werden. Das Niveau einer Freundenkarte bestimmt, ob es gespielt werden kann oder nicht. Sie können nicht eine Freundeskarte spielen, deren Niveau mehr als eine über dem höchsten Niveau irgendeines Freundes oder Magicfriend auf Ihrer Seite des Feldes ist. Zum Beispiel kann ein Level-3-Freund nicht gespielt werden, es sei denn, du kontrollierst einen Freund von mindestens Level 2. Die Unique Card-Regel besagt, dass ein Spieler nicht zwei Freunde mit dem gleichen Namen im Spiel auf einmal haben kann. Wenn ein Spieler eine Freundschaftskarte von seiner Hand spielen möchte und eine Karte mit demselben Namen schon auf der Seite des Feldes auf der Spielfeld ist, wird die Karte auf dem Feld an den Ablagestapel geschickt und dann wird die Karte aus der Hand gespielt . Magie Magische Karten haben eine Vielzahl von Effekten. Um eine magische Karte zu spielen, muss die Spieler-Spieler-Karte oder einer der Spieler Friend-Karten im Spiel einen totalen magischen Wert haben, der größer oder gleich dem Niveau der magischen Karte ist. Einmal gespielt, folgt der Spieler den Effekten auf der Karte und sendet dann die Zauberkarte an den Ablagestapel. MagicFriend Diese Karten gelten als Magic-Karten, während im Deck, Hand oder Ablagestapel. Sobald sie auf dem Feld sind, werden sie als Freunde behandelt. Dunkle Karten. Diese Karten werden auf einer Gegner Weltkarte gespielt. Dunkle Karten haben einen Level und einen Power-Wert. Die Anzahl der dunklen Karten, die auf einer einzigen Weltkarte sein können, ist gleich der Weltkartenebene. Eine dunkle Karte kann nur gespielt werden, wenn ihr Niveau gleich oder kleiner als ein Gegner ist. Weltkarten. Weltkarten werden übereinander gespielt und können nur einmal pro Spiel gespielt werden. Wenn ein Spieler eine Weltkarte spielt, erhält er 1 Herzpunkte. Wenn die Gesamtheit der Spieler Weltkarten Ebenen ist größer als oder gleich dreizehn, er oder sie gewinnt. Ein Spieler kann keine Weltkarte spielen, wenn es irgendwelche Dunklen Karten auf seiner oder ihrer oberste Weltkarte gibt. Angriffskarten. Diese werden bei der Bekämpfung von Dunklen Karten oder bei Herausforderungen gespielt. Wenn sie gespielt werden, steigern sie den Angriffswert der Spielerkarte um den Unterstützungswert auf der Angriffskarte. Nachdem sie benutzt werden, werden sie zum Ablagestapel geschickt. Gerätekarten: Diese funktionieren in ähnlicher Weise wie Angriffskarten, werden aber am Ende einer Herausforderung nicht weggeworfen. Sofern nicht anders angegeben, darf eine Karte nur eine Gerätekarte haben, die zu jeder Zeit darauf ausgerüstet ist. Die Einzigartige Kartenregel gilt auch für Gerätekarten, so dass Zeichen, die mehrere Gerätekarten ausrüsten können, keine Vielfachen derselben Karte ausführen dürfen. Formkarten: Diese Karten werden auf eine Spielerkarte gelegt und geben dem Spieler neue Stats und Effekte. Die Kriterien für das Abspielen einer Formularkarte oder das Verlieren sind auf der jeweiligen Karte aufgeführt. Event Cards: Diese Karten sind einzigartig, weil sie nicht benannt sind und nur einmal in ein Deck aufgenommen werden können. Wenn sie gespielt werden, werden sie einfach als Ereignis bezeichnet, gefolgt von einer Zahl (z. B. Ereignis 1). Sie haben potenziell Spiel-ändernde Effekte, wenn gespielt, weshalb sie auf eine einzelne Kopie pro Deck beschränkt sind. Styles of Play Es gibt drei Hauptstile des Deckgebäudes und spielen das Kingdom Hearts TCG: AggroAttack Build Dieser Spielstil konzentriert sich auf die Gewinnung von Herausforderungen. Ein Aggro-Deck wird wahrscheinlich aus vielen Karten bestehen, die den Spieler in einer Herausforderung unterstützen werden, viel Zugkraft und sehr wenige Weltkarten, wenn überhaupt. Diese Art von Deck wird eher aus Lock-down und Steuerkarten bestehen, um zu versuchen, die Oberhand in einer Herausforderung zu halten. Diese Decks können erwartet werden, um Angriffs - und Ausrüstungskarte schwer zu sein, um ihre Angriffskraft in engen Situationen zu erhöhen. Kaufen Sie den Bruch der Dämmerung Valor Form Deck wäre eine gute Wahl. World RacerRushing bauen Diese Art von Deck stützt sich auf die Erfüllung der World Count 13 Sieg Zustand. Diese Decks haben typischerweise viel Zugkraft, viele heilende Karten und Karten, die ihnen helfen, ihre Weltzone der dunklen Karten zu löschen, damit sie mehr Weltkarten spielen können. Allerdings wird dieses Deck nicht viele Karten enthalten, um ihnen zu helfen, Herausforderungen zu gewinnen und sich auf den HP-Gewinn zu verlassen, den sie verwenden können, um das in den Herausforderungen verlorene HP wiederherzustellen. Jack von allen TradesBalanced Deck Jack von allen Trade Decks (Häufig als JoaT Decks bezeichnet) konzentrieren sich nicht ganz auf entweder Win-Bedingung und stattdessen versuchen, ein Gleichgewicht von mächtigen Herausforderung Karten und genug Weltkarten, um die World Count 13 Sieg Zustand zu erfüllen. Diese Decks haben keine Satztheorie hinter ihnen anders als, um entweder den Siegzustand so bald wie möglich zu erfüllen, und das Deck wird höchstwahrscheinlich vom Spieler abhängen. Kingdom Hearts Trading Card Spiel Das Kingdom Hearts TCG ist ein sammelbares Kartenspiel, das in Japan und Nordamerika. Japan startete das Kartenspiel um November 2004, um mit dem Release von Chain of Memories zusammenzufallen. In Amerika haben wir die Veröffentlichung am 15. November 2007. Es wurde ursprünglich von Tomy in Japan veröffentlicht, aber Fantasy Flight Games hat die amerikanische Übersetzung. Diese einzigartige Art von TCG enthält verschiedene Arten von Kingdom Hearts Karten wie Charaktere, Welten, Freunde, herzlose, Elemente, Magie, Fähigkeiten und sogar einige Ausrüstung. Jedes Starter-Deck kommt mit einer Gebrauchsanweisung, player8217s DVD-Führer, eine Spielmatte und 60 Karten für dein Deck. Das Spiel ist sehr einfach zu holen, aber erfordert viel Strategie zu üben und zu gewinnen. Unglücklicherweise haben die Fantasy Flight Games angekündigt, dass sie nicht mehr über die Veröffentlichung von Übersetzungen hinausgehen wollen. Dies bedeutet, dass Sie eine sehr schwierige Zeit haben, Booster-Packs zu finden, um in Amerika immer wieder zu kaufen (es sei denn, ein anderer Publisher nimmt auf). Aber es gibt noch Einzelhändler online, die Decks und Booster Packs verkaufen, so können Sie noch abholen ein Set, wenn you8217re glücklich. Im Folgenden haben wir alle aktuell veröffentlichten Booster Packs zusammen mit weiteren Kartendetails auf den folgenden Seiten aufgelistet. Schicksalsinseln Original-Titel KH HD I.5 ReMIX KH HD II.5 ReMIX KH HD II.8 Final Chapter Prolog Dream Drop Distance HD Übersicht Story Charaktere Charakter Stats Waffen Items Battle Commands Action Commands Realität Verschiebungen Fähigkeiten Spirit Links Link Styles Worlds Walkthroughs (Sora ) Walkthroughs (Riku) Sammlerstücke Seitenquests Mini Spiele Bestiary KH 0.2 BbS Übersicht Story Charaktere Charakter Stats Items Magic Fähigkeiten Situation Befehle Walkthroughs Walkthroughs (Riku) Sammlerstücke Seitenquests Bestiary Back Cover HD Cinematic Übersicht Story Charaktere Sammlerstücke Digitale Medien AffiliatesKingdom Hearts Trading Card Spiel Das Königreich Hearts Trading Card Game ist ein Sammelkartenspiel, das ursprünglich von Tomy in Japan veröffentlicht und ins Englische übersetzt und in den USA von Fantasy Flight Games 2007 veröffentlicht wurde. Es gibt derzeit sieben Kartensets in Japan und vier in den USA. Die bisher in Nordamerika veröffentlichten Kartensets sind: Die vier in den USA veröffentlichten Kartenkarten. Base-Set Der erste Satz von Karten im japanischen Pendant A Darkness Awakened Der zweite und dritte Satz aus dem japanischen Gegenstück Light Amps DarknessA Kombination aus dem vierten japanischen Set und Promotion-Karten von Tomy in Pakete von Pocky Break of Dawn veröffentlicht. Der vierte Satz von Fantasy veröffentlicht Flight Games, bestehend aus Nachdrucken aus früheren Sets, um mit dem neuen Layout für die Karten sowie Karten aus den aktuell unveröffentlichten japanischen Sets viel zu dem Leid seiner Fanbase zu passen, gab Fantasy Flight Games bekannt, dass sie ihre veröffentlichten Trading Card Spiele beenden , Einschließlich der Kingdom Hearts Trading Card Spiel. Kartenarten bearbeiten BS-1 Sora, die erste Karte des Basis-Sets. Spieler . Diese Karte bleibt für die Dauer des Spiels im Spiel. Jede Spielerkarte hat eine Stufe, beginnend Herzpunkte, einen Angriffswert und einen magischen Wert. Zu Beginn des Spiels geht der Spieler mit der untersten Spielerkarte zuerst. Es gibt keine maximale Anzahl von Herzpunkten, die ein Spieler haben kann, da die gedruckte Anzahl von Herzpunkten lediglich der Anfangswert ist. Freund . Freund-Karten haben ein Niveau, Stützwert und einen magischen Wert. Freunde bleiben auf dem Feld, bis sie im Kampf gegen dunkle Karten oder nach der Teilnahme an einer Herausforderung verwendet werden. Freunde können nur während der Aktionsphase gespielt werden. Das Niveau einer Freundenkarte bestimmt, ob es gespielt werden kann oder nicht. Ein Spieler kann keine Freundeskarte spielen, deren Niveau mehr als eine über dem höchsten Niveau eines Freundes oder einer Magicfriend Karte auf deiner Seite des Feldes ist. Zum Beispiel kann ein Level-3-Freund nicht gespielt werden, es sei denn, du kontrollierst einen Freund von mindestens Level 2. Die Unique Card-Regel besagt, dass ein Spieler nicht zwei Freunde mit dem gleichen Namen im Spiel auf einmal haben kann. Wenn ein Spieler eine Freundeskarte von seiner Hand spielen will und eine Karte mit dem gleichen Namen schon auf der Seite des Feldes auf der Spielfeld ist, wird die Karte auf dem Feld an den Ablagestapel geschickt, dann wird die Karte aus der Hand gespielt . Magie Magische Karten haben eine Vielzahl von Effekten. Um eine magische Karte zu spielen, muss die Spieler-Spieler-Karte oder einer der Spieler Friend-Karten im Spiel einen totalen magischen Wert haben, der größer oder gleich dem Niveau der magischen Karte ist. Einmal gespielt, folgt der Spieler den Effekten auf der Karte und sendet dann die Zauberkarte an den Ablagestapel. MagicFriend Diese Karten gelten als Magic-Karten, während in Deck, Hand oder Ablagestapel. Sobald sie auf dem Feld sind, werden sie als Freunde behandelt. Dunkle Karten. Diese Karten werden auf einer Gegner Weltkarte gespielt. Dunkle Karten haben einen Level und einen Power-Wert. Die Anzahl der dunklen Karten, die auf einer einzigen Weltkarte sein können, ist gleich der Weltkartenebene. Eine dunkle Karte kann nur gespielt werden, wenn ihr Niveau gleich oder kleiner als ein Gegner ist. Weltkarten. Weltkarten werden übereinander gespielt und können nur einmal pro Spiel gespielt werden. Wenn ein Spieler eine Weltkarte spielt, gewinnt er einen Herzpunkt. Wenn die Gesamtheit der Spieler Weltkarten Ebenen ist größer als oder gleich dreizehn, er oder sie gewinnt. Ein Spieler kann keine Weltkarte spielen, wenn es irgendwelche Dunklen Karten auf seiner oder ihrer oberste Weltkarte gibt. Angriffskarten. Diese werden bei der Bekämpfung von Dunklen Karten oder bei Herausforderungen gespielt. Wenn sie gespielt werden, steigern sie den Angriffswert der Spielerkarte um den Unterstützungswert auf der Angriffskarte. Nachdem sie benutzt werden, werden sie zum Ablagestapel geschickt. Ausrüstung Karten. Diese funktionieren in ähnlicher Weise wie Angriffskarten, werden aber am Ende einer Herausforderung nicht weggeworfen. Sofern nicht anders angegeben, darf eine Karte nur eine Gerätekarte haben, die zu jeder Zeit ausgestattet ist. Die Einzigartige Kartenregel gilt auch für Gerätekarten, so dass Zeichen, die mehrere Gerätekarten ausrüsten können, keine Vielfachen derselben Karte ausführen dürfen. Formularkarten. Diese Karten werden auf eine Spielerkarte gelegt und geben dem Spieler neue Stats und Effekte. Die Kriterien für das Abspielen einer Formularkarte oder das Verlieren sind auf der jeweiligen Karte aufgeführt. Veranstaltungskarten. Diese Karten sind einzigartig, weil sie nicht benannt sind und nur einmal in ein Deck aufgenommen werden können. Wenn sie gespielt werden, werden sie einfach als Ereignis bezeichnet und gefolgt von einer Zahl (z. B. Ereignis 1). Sie haben potenziell Spiel-ändernde Effekte, wenn gespielt, weshalb sie auf eine einzelne Kopie pro Deck beschränkt sind. Gameplay bearbeiten Das Spiel ist in der Regel ein Zwei-Spieler-Spiel (obwohl mehr als zwei spielen können) und jeder Spieler hat ein Deck bestehend aus einundvierzig und sechzig Karten, mit einer Karte aus ihren jeweiligen Decks als Spieler-Karte. Um das Spiel zu gewinnen, muss der Spieler seine Gegner Heart Points (HP) auf 0 bringen oder ein kombiniertes Weltniveau von 13 oder höher erreichen. Jeder Spieler hat vier Phasen. Zeichnungsphase. Während der Auslosungsphase zieht ein Spieler Karten von seinem eigenen Deck, bis sie sechs Karten in der Hand haben. Wenn das Spieler-Deck keine Karten hat, wird der Ablagestapel dann gemischt und wird zum Spielerdeck. Aktionsphase. Während dieser Phase kann ein Spieler eine Weltkarte, Freund-Karten, Magic-Karten, MagicFriend-Karten und and Dark-Karten spielen. Der Spieler kann auch entscheiden, irgendwelche Dunklen Karten auf seiner Weltkarte zu kämpfen. Mit dem letzten Regelset von Fantasy Flight Games kann ein Spieler nun auch eine Formänderung in ihrer Aktionsphase einleiten. Challenge Phase. Während dieser optionalen Phase kann ein Spieler seinen Gegner herausfordern. Der Verlierer der Herausforderung verliert HP, je nachdem, welche Karten während der Herausforderung gespielt wurden. Phase verwerfen Während dieser Phase kann ein Spieler alle unerwünschten Karten aus seiner Hand verwerfen und alle Karten aus dem Feld verwerfen, die an einer Schlacht oder einer Herausforderung teilgenommen haben. MagicFriends werden auch zu diesem Zeitpunkt verworfen. Deck - und Spielertypen bearbeiten Ein Deck besteht aus mindestens einundvierzig Karten, einschließlich der Spielerkarte, und hat maximal sechzig Karten, einschließlich der Spielerkarte. Die gewählte Spielerkarte kann den Deck-Typ drastisch ändern, da es drei verschiedene Arten von Playern gibt, um zu wählen: PlayerLight. Eine große Menge von Karten werden als Licht kategorisiert, und als solche erlauben die einfachste Konstruktion von Decks. SpielerDark. Ein Spieler mit einer dieser Karten darf keine Freund-, MagicFriend - oder Attack-Karten spielen. Stattdessen können sie DarkHeartless Karten anstelle von Friend Karten spielen. Karten, die als dunkel eingestuft sind, sind kleiner als die unter Licht kategorisierten, obwohl sie den Vorteil haben, eine viel breitere Palette von DarkHeartless-Karten zu haben, im Gegensatz zu Friend-Karten, da DarkHeartless die Unique Card-Regel ignoriert. SpielerXIII. Diese Karten funktionieren genau wie DarkPlayer-Karten, aber spielen keine Karten anstelle von DarkHeartless. Die SpielerXIII-Karten haben auch Zugang zu Equipment-Karten, die ihnen verheerende Effekte verleihen, wie die Fähigkeit, ihren Gegner zweimal in einer Runde herauszufordern. PlayerXIII-Karten können auch andere PlayerXIII-Karten in ihrem Deck als Freund-Karten verwenden. Keiner Karten ignoriert die Einzigartige Kartenregel, aber SpielerXIII Karten, die als Freunde verwendet werden, nicht. Styles of Play Bearbeiten Es gibt drei Hauptstile des Decksgebäudes und spielen das Kingdom Hearts TCG: Aggro (Attack Build) Bearbeiten Ein Aggro baut sich auf die Gewinnung von Herausforderungen. Diese Deck wird wahrscheinlich aus vielen Karten bestehen, die den Spieler in einer Herausforderung unterstützen werden, haben viel Zugkraft und sehr wenige Weltkarten (wenn überhaupt). Diese Art von Deck wird eher aus Lock-down und Steuerkarten bestehen, um zu versuchen, die Oberhand in einer Herausforderung zu halten. Diese Decks können erwartet werden, um Angriffs - und Ausrüstungskarte schwer zu sein, um ihre Angriffskraft in engen Situationen zu erhöhen. Der Kauf der Pause von Dawn Valor Form Deck wäre eine gute Wahl für einen Spieler Gebäude ein Aggro Deck. World Racer (Rushing Build) Bearbeiten Ein World Racer Deck stützt sich auf die Erfüllung der World Count 13 Sieg Zustand. Diese Decks haben typischerweise viel Zugkraft, viele heilende Karten und Karten, die ihnen helfen, ihre Weltzone der dunklen Karten zu löschen, damit sie mehr Weltkarten spielen können. Allerdings wird dieses Deck nicht viele Karten enthalten, um ihnen zu helfen, Herausforderungen zu gewinnen und sich auf den HP-Gewinn zu verlassen, den sie verwenden können, um das in den Herausforderungen verlorene HP wiederherzustellen. Jack von allen Trades (Balanced Deck) Bearbeiten Jack of all Trade Decks, die gemeinhin als JoaT Decks bezeichnet werden, konzentrieren Sie sich nicht ganz auf entweder Win-Bedingung und stattdessen versuchen, ein Gleichgewicht von mächtigen Challenge-Karten und genug Weltkarten, um die World Count zu erfüllen 13 Siegeszustand. Diese Decks haben keine Set-Theorie hinter ihnen anders als zu erfüllen entweder Sieg Zustand so schnell wie möglich, und das Deck wird höchstwahrscheinlich abhängen von der Player. Sora am 04 Mai 2007 04:01 pm Hallo Jungs. Heute haben wir gute Neuigkeiten. Wir haben ein bevorstehendes Kartenspiel in Englisch für die USA, und da es eine Menge Nachfrage gab, wird es irgendwann im September bis Dezember dieses Jahres veröffentlicht werden. Danke an Bryan Bornmüller für diese spannende Nachricht (aus KHI): ArcLight USA und Fantasy Flight Games verteilen die englischsprachige Version von Tomys KINGDOM HEARTS Trading Card Game. LAS VEGAS, NV (24. April 2007) ArcLight USA, Inc. und Fantasy Flight Games (FFG) haben heute bekannt gegeben, dass sie die englische Version des KINGDOM HEARTS Trading Card Game, die ursprünglich in Japan von TakaraTOMY Company, Ltd. Wir freuen uns, dass wir dieses großartig populäre Spiel zum englischsprachigen Publikum bringen können, sagte Jeremy Stomberg von Fantasy Flight Games. Die Spieler der Videospiele werden mit der Kunst begeistert sein und Gameplay dieser Serie ArcLight wird geehrt, von Takara-Tomy gewählt zu werden, um die Produktion und den Vertrieb der englischsprachigen Version von Tomys Trading Card Game Kingdom Hearts zu erleichtern, sagte Dana Lombardei, Design Manager für ArcLight USA. Es ist auch ein Privileg, mit den kreativen Design-Teams von Square Enix und Disney zu arbeiten, die sowohl mit dem Konsolen-Videospiel als auch mit dem Kartenspiel verwickelt sind. Das KINGDOM HEARTS Trading Card Game basiert auf der Bestseller PlayStation 2 Konsolen-Videospielserie, einem Crossover von klassischen Disney - und Final Fantasy-Figuren, Themen und Universen für die Serie. 34 Responses to 8220Kingdom Hearts Trading Card Game8221 am 07 Mai 2007 um 11:13 Uhr 2. M. C. Mcman das ist friggin owsome am 07 Mai 2007 um 7:25 pm 3. vinan123 Ich frage mich, wie beliebt they8217ll am 07 Mai 2007 um 7:27 Uhr 4. bee a TCG. Was hat Königsherzen kommen 2. OH ​​SÜSSES. DAS IST EHRFÜRCHTIG, wo sie verkaufen sie OH SÜSSE. Going Graben yugi Nah, Don8217t Graben Yu-Gi-Oh lol 8211 Du kannst 8216em beide spielen. Am 08. Mai 2007 um 11:00 Uhr 8. britt cool8230.now Ich kann sagen, dass Kind in der Schule zu stoppen machen gefälschte kh Trading Cards und versuchen, sie zu verkaufen am 08 Mai 2007 um 11:49 Uhr 9. nick cool cant Warten Sie, bis es am 08. Mai 2007 um 11:58 Uhr kommt. 10. Shakespeare Ich sah, dass jemand einen ziemlich ehrfürchtigen Satz von Yu-Gi-Oh Karten mit Kingdom Hearts Charakter8230they hatte, hatte einen netten kleinen Satz, der um Sephiroth gekennzeichnet ist (einschließlich meine Lieblingsfallenkarte Jemals, 828Sudden Assassination8217), und einige interessante Karten Fähigkeiten mit Interaktionen mit anderen Karten. (Nachdem Leon und Seifer auf dem Feld zur gleichen Zeit ihren Angriff reduziert hatten, da Ansem und Riku auf dem Feld zur gleichen Zeit Riku einen Machtschub gab, aber wenn Kairi im Spiel war, dann haben er und Sora beide eine Wirkung, etc .) Am 10. Mai 2007 um 2:27 am 11. khfan Wow8230Das scheint so toll. Ich habe eine Sache zu sagen Shakespeare zu stoppen versuchen, zeigen Sie Ihre 8220knowlegde8221. Dass ich mich bei dir treffen musste. Am 16. Mai 2007 um 13:27 Uhr. 14. Shakespeare Ich habe es bis heute noch nicht gesehen, Riku, aber es ist wahrscheinlich eine gute Sache. Deutsch: www. germnews. de/archive/gn/1995/04/23.html. Drake, I8217ll zeige mein Wissen, wann und wo ich will. So, uh, 8216Nyehhhh8217 am 22. Mai 2007 um 2:57 Uhr 15. KH2luvr Friggin Sweet Im gonna sammeln em alle. Am 23. Mai 2007 um 13.36 Uhr 16. Shakespeare Yeah, klingt wie etwas, das ich ein paar Zwanziger in ohne viel Aufwand sinken könnte, besonders wenn sie eine Sephiroth-Karte hatten. Ich bin ganz über das auf dem schnellsten. (Amateur) am 28. Mai 2007 um 17.00 Uhr 17. Exdeath64 Ich habe etwas bemerkt, die Gesamtheit der Japans-Wirtschaft basiert darauf, Sachen an Amerikaner zu verkaufen8230Sie8217t, die dir seltsam erscheinen. (Bitte beachten Sie, dass dies nicht beabsichtigt ist, zu beleidigen, nur um etwas zu verweisen) am 30. Mai 2007 um 14:07 Uhr 18. Shakespeare Die meisten Volkswirtschaften basieren auf dem Verkauf von Sachen an andere people8230lol alles, was ich will, ist eine Cloud-Karte. Vielleicht in den späteren Sätzen werden sie Valor Form sora am 08 Sep 2007 um 15:55 Uhr 20. Roxas Do any of you wissen ein genaues Datum für die Freigabe am 08 Sep 2007 um 3:57 pm 21. Roxas2 Der erste Satz wird nur Haben Sie Disney Charters sparen für Sora und Riku. Ich denke. Über die Zeit warte ich immer auf ewig. Am 31.10.2007 um 2:23 pm 23. boxor 23 Werden sie nach Großbritannien kommen. Wenn sie AWSOME machen, wird es ehrfürchtig sein, ich kaufe alle 100 Karten, keine Mater, was auch ich auch alle Keyblade-Wächter (Leute oder Feiern) am 10. Dez 2007 um 1:09 Uhr kämpfen wird 25. Michael wissen wir, wann a Roxas-Pack wird am 28. Januar 2008 um 9:34 Uhr kommen 26. TopSecret Ich habe das Starter-Deck am 28. Januar 2008 um 21:36 Uhr 27. TopSecret Ich mag es, und ich hoffe, ich bekomme eine Riku-Karte. Am 15 Mrz 2008 um 17:21 28. Amidamaru Werden sie in Großbritannien kommen Das ist eine Frage am 23. Mai 2008 um 14:47 Uhr 29. marluxia wird sie am 16. Mai 2008 um 8:38 Uhr eine Organisation 13 Karten haben 30. aj hey jeder, der das hat, den ich spielen will, wenn you8217re von vegas mich auf meine sn rockTHAcypher-Ziel, wenn Sie eine Webcam Showdown im up für sie am 27. Mai 2008 um 13:55 Uhr 31. sora awsome diese Felsen wollen Ich kaufte mir nur ein Strter Deck letzten Ritter die Karten wer süß am 27. Mai 2008 um 13:56 Uhr 32. 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